So buchst du eine Termin
Um einen Termin zu vereinbaren, Kosten zu klären und Informationen über verfügbare Termine zu erhalten, musst du mir ein Antragsformular auf der Website ausfüllen (Beratungen werden nicht über DMs auf Instagram oder Facebook durchgeführt).
In der Nachricht solltest du ausführlich beschreiben, was genau du tun möchtest, in welcher ungefähren Größe (in Zentimetern) und an welcher Stelle. Vergiss nicht, Referenzen (Beispiele von Arbeiten, die dir gefallen haben, oder zusätzliche Bilder) beizufügen. Diese Informationen sind erforderlich, damit ich deine Idee verstehen und dich über Kosten, Dauer der Sitzung und verfügbare Termine informieren kann.
Ich gestalte für jeden Kunden seine eigene Skizze.
Normalerweise werden alle Details in der Korrespondenz besprochen, aber wenn du eine persönliche Beratung wünscht, kannst du in das Studio kommen, indem du das Datum und die Uhrzeit im Voraus mit mir vereinbarst.
Wenn du bereit bist, mir dein zukünftiges Tattoo anzuvertrauen und einen Termin vereinbaren möchtest, suchen wir gemeinsam einen passenden Termin aus. Um den Termin verbindlich zu reservieren, bitte ich dich um eine Anzahlung von € 100,- , die als Teil der Gesamtkosten für das Tattoo betrachtet wird. Sobald die Anzahlung geleistet wurde, bleibt der Termin fest für dich reserviert. Sobald deine Anzahlung eingegangen ist, erhältst du eine Rechnung, die sowohl als Bestätigung für dich dient.
Bitte vereinbare nur dann einen Termin, wenn du dir sicher bist, dass du das Tattoo machen lassen möchten. Bei Stornierung des Termins wird die Anzahlung nicht erstattet. Bei Krankheit wird der Termin mit Erhalt der Anzahlung verschoben.